Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





dritte Station

Hier in Cambria scheint die Zeit still zu stehen. Es ist so süß hier. Lauter kleine Häuschen und alles schön überschaubar. Allerdings bin ich sehr froh, dass ich meinen Pulli und meine Jacke dabei hab. Hier ist es echt ganz schön BRRRRRRRRRRRRRRRR kalt, aber die Umgebung macht alles wieder gut.

 

Zur Erinnerung :-)

 

 Heute sind wir nach SantLouis Obispo und Pismo gefahren....wir waren am Strand spazieren, haben und die Städtchen angeschaut und den Pelikanen zugesehen...auch hier ein paar Eindrücke

 

Was man in so einen Laden nicht alles reinpacken kann...

 

Hier der Blick zur Morobay

 

Und hier noch ein paar Pelikane und ein traumhafter Blick aufs Meer - alles in der Nähe von Pismo

 

 


 

 

25.7.09 08:08


Zweiter Stop

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie gigantisch und wunderschön es im Nationalpark war... einfach nur unglaublich beeindruckend diese rießigen Bäume und diese Weite.

Von einer viertel Stunde zur nächsten verändert sich die Vegetation vollkommen. Eben noch staubtrockene Steppe und schon schießen die Sequoias aus dem Boden. Man steht einfach nur davor und kann gar nicht glauben wie so etwas schönes und beeindruckendes von alleine so schön wachsen kann.

Hier ein paar Eindrücke für Euch

 

Nicht zu vergessen natürlich der Bär, der uns mitten auf der Straße über den Weg gelaufen ist...

 

 

Und der erste Sonnenuntergang auf dem Mororock

 

 

Hier noch ein Bild mitten im Wald

 

 

 

 

Der Sonnenuntergang am zweiten Abend - nicht weit entfernt von unserer Hütte


 Am Ende unserer Sequoiatour sind wir noch zu den Grizzlyfalls gefahren, auch sehr schön und sehr erfrischend bei 45°

 

 

 


25.7.09 07:58


Erste Station

Kurz vor der Landung in LA


 

Hier ein paar Bilder von Los Angeles

 

Venice Beach mit seinen starken Männern :-) War echt lustig dort, neben den starken Männern waren dort auch noch ziemlich viele PEACE Leute und überall gab es frei Marihuana, weil es nämlich gesund macht und alle Krankheiten heilt !!!!

 


 

Am nächsten Tag waren wir in Hollywood - und es ist genauso wie man es auf Bildern immer sehen kann... vielleicht ein bischen langweilig - im Vergleich zum Rest der Stadt

 

 


 

...und am selben Tag auch noch in Downtown L.A. sehr beeindruckend, wenn man zwischen den ganzen Wolkenkratzern durchläuft

 

 

 

diese Bilder sind bei der Waltdisney Concerthall entstanden, die auch in Downtown ist

 

 

 



Der krönende Abschluss von LA war ein Ausblick über die Stadt bei Nacht.

 


 

 

Und zum Schluss noch unsere Gastgeber :-)...schließlich sollt ihr auch alle wissen bei wem wir unsere ersten Tage verbracht haben. Es war echt super dort zu sein und sie sind einfach beide super drauf... Sheryl und Joey

 

 

 

 

25.7.09 06:45


2 Wochen Kalifornien

 

 

 

2 Wochen durch Kalifornien reisen und dann ab ins Praktikum!

11.6.09 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung