Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweiter Stop

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie gigantisch und wunderschön es im Nationalpark war... einfach nur unglaublich beeindruckend diese rießigen Bäume und diese Weite.

Von einer viertel Stunde zur nächsten verändert sich die Vegetation vollkommen. Eben noch staubtrockene Steppe und schon schießen die Sequoias aus dem Boden. Man steht einfach nur davor und kann gar nicht glauben wie so etwas schönes und beeindruckendes von alleine so schön wachsen kann.

Hier ein paar Eindrücke für Euch

 

Nicht zu vergessen natürlich der Bär, der uns mitten auf der Straße über den Weg gelaufen ist...

 

 

Und der erste Sonnenuntergang auf dem Mororock

 

 

Hier noch ein Bild mitten im Wald

 

 

 

 

Der Sonnenuntergang am zweiten Abend - nicht weit entfernt von unserer Hütte


 Am Ende unserer Sequoiatour sind wir noch zu den Grizzlyfalls gefahren, auch sehr schön und sehr erfrischend bei 45°

 

 

 


25.7.09 07:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juan der Conga (26.7.09 21:46)
LIebe Steffi, lieber Ben: klasse Bilder, klasse Eindrücke von Euerer Tour, die krassen Gegensätze von Riesenbäumen und Wolkenkratzer!!!
Viel Spaß Euch weiterhin
Gruß
M & H
P.S. hat den der Bär auch gestept?j;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung