Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





dritte Station

Hier in Cambria scheint die Zeit still zu stehen. Es ist so süß hier. Lauter kleine Häuschen und alles schön überschaubar. Allerdings bin ich sehr froh, dass ich meinen Pulli und meine Jacke dabei hab. Hier ist es echt ganz schön BRRRRRRRRRRRRRRRR kalt, aber die Umgebung macht alles wieder gut.

 

Zur Erinnerung :-)

 

 Heute sind wir nach SantLouis Obispo und Pismo gefahren....wir waren am Strand spazieren, haben und die Städtchen angeschaut und den Pelikanen zugesehen...auch hier ein paar Eindrücke

 

Was man in so einen Laden nicht alles reinpacken kann...

 

Hier der Blick zur Morobay

 

Und hier noch ein paar Pelikane und ein traumhafter Blick aufs Meer - alles in der Nähe von Pismo

 

 


 

 

25.7.09 08:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung