Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf dem Weg von Cambria nach Monterey

Gestern hingen die Wolken im Highway No.1 und erst waren wir schon etwas enttäuscht, aber auf dem Weg ging es immer schön bergauf und bergab und dabei sind wir dann doch einige Male durch die Wolken durchgefahren und die Sonne hat hervorgespitzt...


 

Die Eindrücke waren einfach fantastisch - auch wenn es richtig richtig kalt war

 

Hier haben wir am Straßenrand angehalten und sind zur Steilküste runtergelaufen...einfach nur schön.

 

 


27.7.09 08:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung