Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf dem Weg von Monterey nach Santa Cruz

Heute ging es erst noch in Monterey durch den 17-Mile-Drive. Der Weg führt eigentlich nur durch bonzige Golfplätze am Meer entlang und wenn Monterey nicht ständig im Nebel versinken würde, dann wär es einfach nur genial...

 

Naja wir haben uns die Zeit mit Türmchen bauen vetrieben

 

 

Anschließend sind wir wieder am Highway No. 1 richtung Santa Cruz gefahren. Auch ein sehr nettes Städtchen, wenn auch sehr touristisch...auf jeden Fall war es heute wieder etwas wärmer uns sonniger, da lacht mein kleines Steffi-Herz :-)

 

 


27.7.09 08:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung