Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein schönes Fleckchen Erde

Heute morgen sind wir vom Hostel aufgebrochen und wollten Richtung Point Reyes fahren...ja auf dem Weg dort hin haben wir uns noch einen Strafzettel von 73 $ eingefangen, weil wir im Halteverbot geparkt haben.... gut, dass das Schild so itzi-bitzi klein war, dass wir es beide übersehen haben...naja schöne Erinnerung :-)

Auf dem Weg hatten wir dann allerding noch das Glück, dass sich die Brück doch noch ein wenig gezeigt hat...da haben wir uns gefreut 

 

Dann gings auf nach Point Reyes - mal wieder im totalen Nebel. Man konnte echt grad von einem Pfosten zum anderen schauen...


Es w ar schon echt komisch auf unserer Reise - Allen Leuten denen wir begegnet sind, haben uns erzählt, dass es normalerweise total sonnig ist, und dass ausgerechnet an den Tagen wo wir da waren die absolute Ausnahme sind....hm, naja, das nehmen wir mal so hin.

Also zurück zu Point Reyes....dort würde es EUCH ALLEN auch gefallen. Trotz Nebel ist es dort einfach ein Traum. Nach den 3 Tagen San Francisco und dem ganzen Stadttrubel war es dort einfach nur erholsam. Point Reyes ist bekannt für sein unglaublich rießiges Vogelreservat. Ben hat gleich mal Kolibris fotografiert. Die haben ihn so nahe an ihn rankommen lassen - einfach unglaublich.

 

 

 


 

Wir wollten dann eine Wanderung machen und sind auch gestartet, allerdings hat uns der Nebel mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür konnten wir ganz in der Nähe eine Herde Hirsche beobachten.

 

 


 

Am Abend haben wir uns es dann mit einem Gläschen Californischen Wein und offenen Kamin in unserem Motel gemütlich gemacht. Die Veranda von dem Motel ging direkt ins Marschalland über, mit einer Vogelbeobachtungshütte. Wir beide hätten es da wohl noch viele Tage ausgehalten... Wir wünschten Ihr alle könntet das sehen.

31.7.09 06:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung