Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzte Station und die Steffi ist traurig

Ich kann es gar nicht glauben, dass unsere Reise schon so gut wie vorbei ist. Das ging alles viel zu schnell und ich hätte noch soviel Lust weiter zu fahren.

Heute ging es von Point Reyes zum Lake Tahoe. 

Wir haben einen kurzen Abstecher über den Campus der University of Davis gemacht - ich kann Euch sagen, dass ist eine richtige Stadt. Also nicht so wie in Regensburg. Wuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhh, da hatt ich natürlich gleich schon wieder Angst....aber das kennen wir ja. Nicht umsonst bin ich der Angsthasenschmetterling :-)

 

Dann sind wir zum Lake Tahoe und die Autofahrt kam uns ewig vor. Wir sind also wieder vom totalen Nebel und Nieselregen in die pralle Sonne. Stranges Wetter.

 

Recht viel gemacht haben wir dann heute auch nicht mehr - aber wir haben uns den Sonnenuntergang angeschaut und sind in unseren Erinnerungen geschwelgt und natürlich freuen wir uns auf unseren letzten Tag morgen.

 

 


 

 

 

31.7.09 06:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwesterli (2.8.09 11:52)
Hoffe die Hochzeit war schön und ihr hattet beim Reisen eine schöne Zeit....es ist ja immer so im Urlaub, die Zeit vergeht viel zu schnell!!!

Wünsch euch morgen einen tollen, aufregenden, neuen Arbeitsstart!!!


Juan der Conga (2.8.09 21:16)
Hallo Steffi, hallo Ben,
Ihr müßt morgen schon ran und arbeiten? Das ist wirklich schade - aber ich wünsche euch viele nette Menschen und eine interessante Arbeit. Wann muß Ben den weiterreisen? Es war schöne von Euch zu lesen und die Bilder zu sehen. Steffi, du wirst uns doch sicher weiter auf dem laufenden halten.
Eine gute Zeit wünschen Euch
Magda und Hans

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung