Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen Uni und Sacramento entdecken

So jetzt hab ich mich hier aklimatisiert und schreib mal wieder was hier so abgeht. Ich hüte gerade für die nächsten 3 Wochen alleine das Haus. Ich schlag mich ganz gut - und ich fütter die Katze und sprech mit ihr, dass ich und sie nicht vereinsamen ;-)

Meine erste Arbeitwoche war supi- die Leute im Labor sind nett und wir bereiten unsere ersten Experimente vor, was etwas langweilig ist - aber so ist das Forscherleben :-)

 

 

Christa ist jetzt auch hier und ich wir haben jede Menge Spass zusammen. Gestern waren wir am Folsom Lake beim Schwimmen, aber irgendwann war es so unerträglich heiß, dass wir nachhause sind. Und vorgestern haben wir uns Old Sacramento angeschaut und Downtown.

 

 

 

 


Heute war sie mit mir an der Uni und ich hab ihr meine Arbeitsplatz gezeigt.

 

11.8.09 03:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane (11.8.09 20:08)
...bei den Bildern werden Erinnerungen wach!
Genieße alle Zeit in USA, hab viel Spaß mit Christa (GRÜSSLE!)

Ich freue mich schon auf alle Erzählungen, wenn Du wieder daheim bist.
Viele liebe Grüße an alle Wheelocks, wenn sie wieder heimkommen!

Drück Dich aus weiter Ferne

Christiane


Schwesterli (12.8.09 09:40)
hi steffi,
bin ja sehr froh mal wieder von dir zu hören. it ja super das christia dich besuchen gekommen ist.
wie lange musst du denn immer arbeiten, und immer von mo bis fr?

bin wirklich am überlegen dich zu besuchen....schaut alles sehr schön dort aus, - muss mal abklären wie das mit der schule geht.

was habt ihr denn sonst noch so vor? kann man dort in der gegend auch was unternehmen bzw. anschauen , außer old sacramento.

sag ganz liebe grüße an christa!!!

am wochenende fahre ich nach bodenwöhr, magda, hans und oma kommen und wir werden für dich einen stuhl in reservieren

drück dich ganz fest
barbara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung