Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unterwegs mit Anna Teil 2

Hier sind noch ein paar Fotos von einem wunderschönen Fleckchen Erde...

Der Tag war einfach traumhaft...am Anfang war es noch leicht bewölkt, aber dann hat es total aufgemacht und Anna und ich haben einfach nur den Wellen gelauscht und die Ruhe genossen.

 

 

 

Anna :-)

 

 

 

Und wir hatten den ganzen Strand für uns alleine - keine Menschenseele...so schön!

 


Das hier ist das Light-house von Point Reyes und ich weis nicht wieviel Stufen es sind - eine ganze Menge. Und weil wir ja in Amerika sind gibt es natürlich ein Schild, dass man nicht dehydriert die Stufen runterlaufen darf und dass man in guter Form sein muss ;-)... ganz schön witzig

 


 

 

 

 


 

Hier sind noch ein paar Bilder von den beiden Tagen zuvor an der Küste. Wir sind bei Bodega Bay an den Strand gegangen und haben uns den Wind um die Ohren blasen lassen.

An dem einen Tag hat es den ganzen Tag geregnet, aber es war trotzdem sehr beeindruckend... Was bleibt mir anderes übrig als zu sagen "ICH LIEBE DEN OZEAN"

 

 

 

 

19.9.09 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung