Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berkeley, Stinson Beach, Golden Gate Bridge

Am Freitag war ich an der Uni in Berkeley um ein bischen mehr über Annas und meine Synästhesiearbeit herauszufinden....der Campus ist wunderschön und ich hätte nichts dagegen dort zu arbeiten....

 

 

 

 

 


 

anschließend bin ich an die Küste von Berkeley gefahren und hatte einen atemberaubenden Blick auf San Francisco und das Meer...

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Am Samstag war ich dann am Stinson Beach und den Muir Woods.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg hab ich noch einen Abstecher zur Golden Gate Bridge gemacht und ich hatte mal wieder völlig freie Sicht. jetzt wo der Herbst auch hier anfängt ist das Wetter in San Francisco noch besser.... GUT FÜR MICH :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


6.10.09 06:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung