Ein Sommer in Kalifornien

  Startseite
    Coast
    Colorado
    Bodenwöhr
    Regensburg
    Los Angeles
    Sequoia Nationalpark
    Highway No. 1
    San Francisco
    Point Reyes
    Lake Tahoe
    Sacramento
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/stefanie-goes-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Resa
( -/- )
15.9.09 15:45
Hey Süße!
Oh man, ich bin so fasziniert von der Natur und auch von deinen Foto-Künsten...du bist für mein nächstes Shooting engagiert *g* Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich hoff dir gehts gut und Anna und du hatten eine super tolle Zeit!
Freu mich schon auf dich!
Resa



Birkner Hans-Rainer
( Email )
30.8.09 12:46
Hallo Steffi,
leider können wir uns erst jetzt melden, denn unser PC
war infiziert und längere Zeit unbrauchbar.
Deine Bilder sind sehr überwältigend.
Wir hoffen Euch geht es gut.
Bis demnächst

Micha u. Hans-Rainer / Ulla und Markus




( -/- )
29.8.09 23:28
Hallo Steffi,
das glaub ich, dass es Euch da gefallen hat, ist doch mal ganz was anderes als Californien . Hättest wohl Deine Wanderschuhe mitnehmen sollen ........ und nicht die Birkenstock (wie auf dem Foto) . Hoffentlich ist Anna gut angekommen. Schöne Tage zusammen und liebe Grüße
MAMA



Juan der Conga
( -/- )
11.8.09 20:02
Hallo Steffi, hallo Christa,
na, da habt ihr zwei ja viel Spaß beim shopen!!! Steffi, wie hälst Du es denn mit einer Katze aus? Oder bist Du auf die amerikanischen Katzen nicht allergisch? Jedenfalls wünsch ich euch noch weiter viel Spaß und schickt mal ein paar Sonnenstrahlen nach Bayern!!!
Alles Liebe
Magda



Christiane
( Email )
25.7.09 18:29
Geniale Bilder!

...ich beneide Euch richtig um die Orte, die iIhr erlebt, die lieben Menschen, die ertrefft und die herrlichen unergesslichen Urlaubsabenteuer, die ihr gerade durchlebt! Genießt es in vollen Zügen und denkt nächste Woche dran, Jesse von mir an seiner Hochzeit zu gratulieren und allen Wheelocks in Sacramento ganz liebe Grüße auszurichten!!!

VlG, bis bald
Christiane ;-)



Schwesterli
( -/- )
24.7.09 10:27
hallo ihr zwei,
danke für euren unglaublichen reisebericht, der wirklich so unglaublich war das ich unglaublicherweise gleich zurück schreiben musste
schön dass es euch gut geht und haltet auf jeden fall die ganzen eindrücke mit dem foto fest...
hier war es die letzten beide tage auch sehr heiß aber unglaublich aber wahr gestern nacht hat es mal wieder gewittert und gestürmt...ach was wären mal ein paar tage ohne regen. habe schon auf euren reisebericht gewartet und glaube das es dort landschaftlich der wahnsinn ist.
ich bin gerade noch am erdkunde lernen - mittwoch müncdliche prüfung und nachher mit ner freundin, katrin, geschichte wiederholen, da ich heute abend um dhalb sieben prüfung hab...also daumen drücken

bis bald, passt auf euch auf



MAMA
( Email )
23.7.09 20:57
Hallo Steffi, hallo Ben
Na, ich hab heute in deinen Blog geschaut, seh´noch gar nichts.
Komme gerade pitschnnaß vom Rasen mähen. Gott sei Dank hat es mal wieder geregnet!!!!. Heute hatten wir einen heißen Tag + 32 ° C - und auch gestern war es schön. Morgen fahre ich gleich nach der Arbeit zu Mutti.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt schöne Erlebnisse und Begegnungen
Eine gute Zeit und ein dickes Bussi
MAMA



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung